Grundlegendes zum Forum




Für alles, das woanders keinen Platz hat

Grundlegendes zum Forum

Beitragvon snick79 » Mo 3. Jun 2019, 14:43

Ich hab hier natürlich zum Einen eine schöne Spielwiese für mich aufgemacht :D , zum Anderen glaube ich, dass uns das schon auch weiterhelfen kann, die Spielzeit effektiv zu nutzen.

Zu Beginn werde ich einiges noch selbst einstellen. Allerdings ist es schon Sinn der Übung, dass Ihr hier auch Sachen notiert: Das Questbuch will gefüllt werden. Die Settinginformationen können von Euch mit interessanten Details die ihr erlebt habt gefüllt werden ... .

Vor allem geht es mir aber auch darum, dass ihr Euch bitte vor den Spielabenden Gedanken macht, was passieren soll und ggfls Fragen stellt. Vor allem auch zu Euren Charakteren z.B. bei Stufenaufstiegen.

Grundsätzlich ist es so, dass ich mittelfristig erwarte, dass Ihr Eure Fähigkeiten/Zauber/Talente besser kennt als ich und ich mich auf Eure Aussagen verlassen kann. Unklarheiten müssen wir natürlich zusammen klären, aber das kann eben auch hier passieren. Wobei mir schon klar ist, dass es sich nicht vermeiden lässt, auch noch vor Ort Sachen zu besprechen.
Benutzeravatar
snick79
Administrator
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 06:59

von Anzeige » Mo 3. Jun 2019, 14:43

Anzeige
 

Re: Grundlegendes zum Forum

Beitragvon snick79 » Di 4. Jun 2019, 08:21

Die Beiträge zu euren "Helden" sind zum einen zur Vorstellung da (Ihr könnt da gerne auch noch was zu eurem Hintergrund dazu schreiben, vor allem auch zu eurer aktuellen Motivation).

Zum anderen könnt ihr mir hier eure Stufenaufstiegspläne mitteilen.
Benutzeravatar
snick79
Administrator
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 06:59

Re: Grundlegendes zum Forum

Beitragvon snick79 » Do 6. Jun 2019, 12:48

Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, warum hier niemand was reinschreibt? Ich hoffe, dann ist für Freitag tatsächlich alles klar ;).
Benutzeravatar
snick79
Administrator
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 06:59

Re: Grundlegendes zum Forum

Beitragvon snick79 » Mo 17. Jun 2019, 06:07

Ich habe euch allen Adminstatus gegeben. Das heißt, ihr solltet auch Meine Beiträge verändern können.
Das hilft bei so Aufzählungsbeiträgen, wie z.B. die Aufträge und welche Leute ihr kennengelernt habt (was übrigens bisher auch noch verwaist ist ;))
Benutzeravatar
snick79
Administrator
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 06:59


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron